Dienstag, 5. Februar 2013

Die nette Dame im Laden hat dir gesagt 65F gäbe es nicht?

Doch! 65F gibt es und die Cup Größe entspricht einer 75C bzw. 80A. Erstaunt? Dann schau doch mal in die Größentabelle.

Beginn mit der eng gemessenen Unterbrustweite (UBB). Auf der linken Seite der Tabelle wurde die Unterbrustweite (in cm) in die britischen UBB Größen umgerechnet. Lass uns annehmen, du hast 71 cm gemessen. Von dem Wert ziehst du ca. 5 cm ab und bist bei 66 cm. Das entspricht einer UBB von 65cm.

Jetzt misst du nun locker deine Oberbrustweite. Aus der ergibt sich die Cup-Größe. Wen du z.B. bei der Oberbrustweite 91 cm gemessen hast, findest du diesen Wert in der Spalte wieder.


In dem Beispiel hättest du also UBB 65 und als Cup F. Deine richtige Größe wäre also.. 65F :) 


Eine Menge an Infos wie man die richtige Größe findet gibt es bei der Bloggerin drueberunddrunter 

Eine fantastische Online-Beratung gibt es dagegen bei: www.busenfreundinnen.net 
Die Mädels im Forum kennen sich super aus und beraten euch kostenlos. Absolut empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen